Häufige Fragen

Muss ich mich bei Ihnen registrieren, um bestellen zu können?

Nein, Sie können als Gast bestellen. Während Ihrer Bestellung haben Sie dann die Möglichkeit, ein Kundenkonto anzulegen.

Kann man Tarad´or Produkte auch in anderen Shops kaufen?

Aktuell erhalten Sie unsere Produkte in unserem Online-Shop.

Kann ich als Lieferadresse auch eine Packstation angeben?

Das ist leider nicht möglich!

Kann ich meine Bestellung auch direkt bei Ihnen abholen?

Das ist leider nicht möglich, da wir momentan noch kein Ladengeschäft haben.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich fertigzustellen. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands ca. 1 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang, sofern es auf der Produktseite nicht anders angegeben ist. Sollten Sie mehrere Produkte bestellen, richtet sich der Versand nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Woran kann das liegen?

Wenn Sie mit PayPal gezahlt haben, kontrollieren Sie bitte zuerst, ob Ihre Überweisung via PayPal abgebucht wurde, bevor Sie sich an uns wenden. Wenn Sie ein Produkt aus einer Vorbestellung bestellt haben, wird Ihre komplette Bestellung erst verschickt, sobald alle Produkte Ihrer Bestellung bei uns vorrätig sind.

Meine Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. Was kann ich tun?

Das ist ärgerlich, kann aber mal passieren. Bitte schicken Sie ein Foto der Beschädigung oder des Fehlers an unseren Kundenservice. Wir prüfen es und entscheiden, wie weiter verfahren wird.

Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Das ist schade! Sie haben ab Erhalt der Ware 14 Tage lang Zeit, einen Widerruf zu tätigen. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir die Rückerstattung des bereits beglichenen Betrags. Die Rücksendekosten trägt außerhalb Deutschlands der Kunde.

Ich erreiche niemanden. Ich bekomme keine Antwort!

Unser Kundenservice versucht stets, alle Fragen und Probleme innerhalb von 24 Stunden zu klären. Bitte prüfen Sie, ob sich unsere E-Mail in Ihren Spamordner verirrt hat, oder ob Ihre E-Mail an die richtige E-Mailadresse gerichtet war.
Bitte beachten Sie, dass wir ab Freitag Abend im Wochenende sind, und Nachrichten erst wieder ab Montag gelesen und beantwortet werden.

Was ist „MEIN KONTO“?

„MEIN KONTO“ ist Ihr ganz persönlicher Bereich in unserem Online-Shop.
Sie haben die Möglichkeit, während einer Bestellung ein Kundenkonto anzulegen. Hier werden alle Ihre Bestelldetails gespeichert. Mit Ihrer Anmeldung bei uns haben Sie alle Ihre Bestellungen im Überblick, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen einsehen, Ihre persönlichen Daten verwalten und, wenn Sie möchten, Ihre Rechnungen als PDF herunterladen. Ihr Konto ist für andere nicht sichtbar.

Ich habe das Passwort für mein Konto vergessen. Was nun?

Gehen Sie zu „MEIN KONTO“ und klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sind Sie im Bestellprozess und möchten sich anmelden, dann klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“. Danach geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse in das erforderliche Feld ein, und Sie erhalten eine E-Mail, um ein neues Passwort erstellen zu können.

Kann ich auf Anfrage Produkte bzw. meine Bestellung individualisieren lassen?

Wir können leider keine Produkte individuell anfertigen lassen.
Möchten Sie Ihrer Bestellung eine persönliche Nachricht oder eine andere kleine Überraschung für einen Beschenkten hinzufügen, dann melden Sie sich bei unserem Kundenservice und wir werden sehen, was sich machen lässt.

Ich habe eine Frage zu einem Produkt.

Sollte sich Ihre Frage nicht in der Beschreibung unseres Produktes klären lassen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Ich bin Blogger und würde gern über Eure Produkte berichten. Was muss ich dafür tun?

Wir freuen uns über Deine Begeisterung für unsere Produkte!
Schreib uns an info@tarador-hundefutter.de, warum Du mit uns kooperieren möchtest und nenne uns Deine Website, Instagram-Name, Youtube-Kanal, Snapchat-Name, oder was Du sonst noch betreibst. Wir werden uns dann mit Dir in Kontakt setzen und die genauen Details mit Dir persönlich besprechen.